Fallschirmsprung im Tandem - häng Dich ein und "flieg" mit!

Tandemfallschirmspringen ...

 

... ein himmlisches Vergnügen!

 

Hast auch Du schon öfters davon

 

geträumt zu fliegen wie ein

 

Vogel, lautlos dahin zu

 

gleiten hoch über der

 

Erde, unter Dir, ganz klein,

 

der Alltagstrott.

 

Dich fallen zu lassen

 

aus bis zu 4000 Meter

 

Höhe mit ca. 200 km/h

der Erde entgegen?

Wenn das schon immer Dein Traum war, dann bist Du hier richtig.

 

Was Du erleben wirst?

 

Mit wem Du Dich einlässt?

Ein unglaubliches Glücksgefühl das Dich auch hinterher noch lange Zeit begleiten wird.

 

! ACHTUNG SUCHTGEFAHR !

 

Dafür wird natürlich keine Haftung übernommen, stehe aber jederzeit für einen Wiederholungssprung zur Verfügung.

 

   

Mein Name ist Gerhard Wagner, wohnhaft in Peiting, bin . . .

 

 

. . .  Bundestrainer im Fallschirmspringen von 1996 bis 2009,

 

. . .  Ex – Weltmeister und vielfacher Medaillengewinner von Deutschen – und Internationalen Meisterschaften,

 

. . .  Angehöriger der Sportfördergruppe der Bundeswehr im Fallschirmspringen bis 2007

 

. . .  schon mehr als 7000 mal „gehüpft“, davon ca. 1000 Tandemsprünge,

 

... seit über 25 Jahren im Fallschirmspringerleben

 

Noch Fragen oder Bedenken?

 

Du kannst mich natürlich jederzeit anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich bin sicher, dass wir bei einem persönlichen Gespräch auch die letzten Zweifel für einen Tandemsprung aus der Welt schaffen werden so dass diesem himmlischen Vergnügen nichts mehr im Wege steht.

 

Auf einen Sprung mit Dir würde ich mich freuen und hoffe, Dich bald auf dem Sprungplatz begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Dein Tandemmaster,

Gerhard Wagner  + Team